Köse Badkultur

Wer träumt nicht von einer Wellness- und Badeoase im eigenen Zuhause? Viele schrecken jedoch vor dem Planungs- und finanziellen Aufwand zurück. Schade eigentlich, weil das Traumbad mit einem kompetenten Partner ganz leicht und leistbar zu realisieren ist.

“Wir legen großen Wert darauf, uns Zeit für unsere Kunden zu nehmen und diese fachlich kompetent und umfassend zu beraten”, erklärt Adem Köse, Geschäftsführer von Köse Badkultur. “Schließlich muss gerade die Umgestaltung von täglich benutzten Badezimmern oder andere größere Bauvorhaben im Sanitär- und Fliesenbereich gut überlegt werden. Nur so können wir eine rasche, zufriedenstellende Durchführung gewährleisten.”
Zusätzlich zur Kernkompetenz in allen Sanitär- und Baddienstleistungen hat Köse Badkultur durch die laufende Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern ein Netzwerk aufgebaut, mit dem den Kunden nahezu alle Dienstleistungen rund um den Umbau, Ausbau oder Neubau von Badezimmern geboten werden können.

“Verlässlichkeit, Engagement und Fachkompetenz sind in unserem Unternehmen selbstverständlich”, so Adem Köse. “Darüber hinaus sind meine MitarbeiterInnen und ich bei jedem Projekt auch mit dem Herz dabei. Das trägt sicher auch dazu bei, dass unsere Kunden stets voll und ganz zufrieden sind und über die Jahre immer wieder zu uns kommen.”