Menü

DESIGN & WOHNEN

ZIRBENLÜFTER | DER LUFTREINIGER AUS DER NATUR - BEI LUXURY BEDS VIENNA

Schon gewusst? – Luxury Beds Vienna in der Gumpendorfer Straße 18 führt „ZirbenLüfter“!

ZirbenLüfter sind Raumlüfter aus Zirbenholz, die durch ausgefeilte Technik und natürliche Wirkstoffe die Raumluft verbessern und stresslösend wirken!

Der Salzburger Gründer und Tischlermeister Josef Höllbacher ist durch seine Arbeit viel mit diesem ganz besonderen Material in Berührung gekommen und war von den einzigartigen Eigenschaften des Zirbenholzes von Beginn an begeistert.
Indem er althergebrachte Erfahrung mit neuer Technik vereinte, erschuf er mit ZirbenLüfter eine Produktserie, die die wohltuenden Eigenschaften der Zirbe mit verdunstetem Wasser vereint und durch Verwirbelung zur Regeneration der Luft beiträgt!

 

 
Die Luftreinigende Wirkung von Zirbenholz

Über Zirbenholz ist weithin bekannt, dass es Regeneration, Gesundheit und Wohlbefinden steigert. Das Holz weist einen angenehmen, lang haltenden Duft auf, der eine entspannende Wirkung auf den Körper hat und fördert somit einen erholsamen Schlaf. Der Inhaltsstoff Pinosylvin weißt eine toxische Wirkung gegenüber Schadorganismen, wie zum Beispiel Pilzen und Bakterien auf, reduziert unangenehme Gerüche, wie Schweiß und Schimmelgeruch und sorgt so für ein gesundes Raumklima.

Die durch den FFG geförderte Studie zu diesem Thema finden Sie hier: Studie

 

 
Anwender berichteten außerdem von einem positiven Effekt der Raumlüfter auf ihre Stauballergien und Atemwegsprobleme.

Auch kann der der Zirbendurft in Stresssituationen dazu beitragen, den Herzschlag zu beruhigen und leichter wieder zur Ruhe zu kommen.

Beim Design der Zirbenholz-Produkte wurde darauf geachtet, dass sie sich in Ihrem Zuhause oder im Büro, durch ihre minimalistische Gestaltung ideal in die Umgebung einfügen.
Bei Luxury Beds Vienna finden Sie eine große Auswahl an ZirbenLüfter-Produkten, wie den ZirbenLüfter ® CLASSIC oder CUBE!

Lust bekommen Ihre Räume mit dem wohltuenden Zirbenduft zu beleben?

Das Team von Luxury Beds Vienna freut sich schon auf ihren Besuch!

SHARE

Impressum
© copyright: all pictures by moebelmeile.at