Mit Abstand die beste Wahl – die krisensichere Küche

Zusammenarbeit mit heimischen Produzenten und Lieferanten

Küchen Design Keglevits ist ein kleines familienbetriebenes Küchenstudio mit fünf MitarbeiterInnen im 6. Bezirk in Wien. Das Designstudio führt ausschließlich die österreichische Küchenmarke EWE. Einmal mehr macht sich die Zusammenarbeit mit heimischen Produzenten und Lieferanten bezahlt.

Aufgrund der Corona Krise hatte das Studio für 4 Wochen geschlossen – mit der 1. Phase der Wiedereröffnung war die rund 200m² große Ausstellung im Showroom von Küchen Design Keglevits dabei – nun kann es bereits weiter gehen. Planungstermine können zeitnahe vereinbart werden und die Lieferzeit ab Bestellung beträgt derzeit noch 8 – 10 Wochen.

EWE Küchen bei Küchen Design Keglevits


Die Küche als Kernelement im eigenen Heim

Wir sind froh, dass wir mit einem österreichischen Produzenten und Lieferanten zusammenarbeiten – kaum auszudenken, wie viele Probleme momentan durch Grenzschließungen und Lieferverzögerungen entstehen können“, erzählt Geschäftsführer, Stephan Keglevits. „Das Zuhause ist sehr wichtig für uns alle und dazu zählt auch eine funktionierende Küche. Wir versuchen nun alle offenen Aufträge schnellstmöglich fertigzustellen. Schließlich gehört die Küche zur Grundausstattung eines Heims .“

Geschäftsführer Stephan Keglevits

Das Allerbeste aus dem Zuhause machen

Das eigene Heim hat heutzutage auch eine ganz andere Bedeutung als früher. Es ist lange nicht mehr nur ein Ort, der den Zweck der Behausung erfüllt, sondern viel mehr. Und im Hinblick darauf, dass wir alle vielleicht noch ein wenig länger (durch Homeoffice etc.) mehr Zeit zu Hause verbringen werden und nicht auf Urlaub in andere Länder fliegen können – können wir zumindest aus unserem Heim das Allerbeste machen, es verschönern und optimieren.



Für die perfekte Küchenplanung direkt einen Termin bei Küchen Design Keglevits vereinbaren:

Fa. Küchen Design
Ing. Keglevits Ges.m.b.H.
Gumpendorferstraße 135-137
A-1060 Wien

Tel +43 1 597 15 88

Fax +43 1 597 15 88 16

Mail: studio@kuechendesign.at

Website: https://kuechendesign.at/