Eröffnung der magischen Nacht der Möbelmeile 2018

Zauberkunst an der Möbelmeile – Das war die Eröffnung der magischen Nacht 2018 bei Raumausstatter Erich Brunner

Als vollen Erfolg können wir die magische Nacht der Möbelmeile 2018 entlang der Gumpendorf Straße am vergangenen 4. Oktober 2018 resümieren.

Dank vieler Besucher und toller Einlagen der Künstler, war es ein Herbstabend voller Unterhaltung und in angenehmer Atmosphäre. Den ganzen Abend lang unterhielten renommierte Zauberkünstler die Gäste in den teilnehmenden Geschäften entlang der oberen Gumpendorfer Straße und in der Hofmühlgasse. Beginn des magisch-unterhaltsamen Programms war um 16:30 Uhr bei Raumausstatter Erich Brunner mit dem Auftritt von Magier Phillip Kainz.

Reger Andrang herrschte gleich zu Beginn des magischen Herbstevents der Möbelmeile Gumpendorf. Bei Raumausstatter Erich Brunner in der Gumpendorfer Straße 133 stand das Magiebegeisterte Publikum dicht an dicht, um den Kunststücken von Zauberkünstler Phillip Kainz zu folgen.

Staunen und Begeisterung stand in die Gesichter der Zuseher geschrieben – bei groß wie klein. Neben bester Unterhaltung war auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.
Das Team von Raumausstatter Erich Brunner freute sich über reges Interesse an der Veranstaltung.

Gleich zu Beginn statteten auch Bezirksvorsteher Markus Rumelhart und WKO Bezirksobmann Karl Gödde einen BEsuch ab und überzeugten sich von den köstlichen Zaubereinlagen.

Fotos von der magischen Nacht 2018: Armin Muratovic Fotografie