Nov 2018

Küchentrends und Design-Neuheiten

Ein Blick in den Showroom von Bosch Küchen & Co

Küchentrends und Neuheiten  – wir waren bei Bosch Küchen & Co

Wir waren bei Bosch Küchen & CO in der Gumpendorfer Straße 115. Dort haben wir uns zu den Neuheiten und Trends erkundigt. Mit professioneller Beratung durch den Fachmann und unkomplizierter Individualität kann der Fachhandel auch in Zeiten des Internets weiterhin überzeugen.

Ing. Ernst Schlögl von Bosch Küchen & Co empfing uns schon an der Tür und erklärte sich bereit, uns für ein Foto Modell zu stehen. Dann ging es auch schon hinein ins Küchenstudio, wo wir uns zu den aktuellen Trends und Technologien im Privatküchenbereich beraten ließen. Daneben wurden gleich noch die Protagonisten des Tages abgelichtet: Die Küchen.

Trends und Innovationen bei Farben und Geräten

Beliebte Farben bei den Kunden sind derzeit Weiß, Grau, Creme-töne, und Schwarz, berät uns Ing. Schlögl. Der Trend geht hin zu minimalistisch-grifflosem Design, sowohl mit matten, als auch mit hochglanz-Oberflächen. Aber auch Varianten mit Griffen sind weiterhin gefragt.

Im Kochfeld eingesenkte Lüfter mit Aktivkohlefilter, die den Dampf nach unten abziehen, zählen genauso wie die „intelligenten“ Küchengeräte zu den wichtigsten Innovationen am Markt.

Vor einigen Jahren noch reine Zukunftsmusik, sind intelligente Küchengeräte heute endgültig in der Praxis angekommen.

Accent | Line Carbon Black

Eine ganze Küchenserie mit intelligenten Geräten, die „accent | line carbon black“ von Bosch gibt es seit Kurzem auch bei Bosch Küchen & CO

Das neue accent | line Premium-Segment carbon black besticht durch gestalterische Reduktion, Ästhetik und innovative Technologie. Die Nuancen im Zusammenspiel von schwarzem Glas und schwarzem gebürstetem Edelstahl kommen edel-minimalistisch zur Geltung.

Carbon black vereint Backöfen, Vakuumierschublade, Wärmeschublade, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Dampfgarer, Mikrowellen und Kaffeevollautomaten in einem einzigartigen, klaren Design. Ergänzt wird die carbon black Küche durch die accent line Geschirrspüler sowie durch die accent | line Kühl-und Gefriergeräte.

Volle Kontrolle – mit Home Connect – via W-LAN

Die Geräte der accent | line können per W-LAN mit einer App auf Ihrem Mobiltelefon verbunden werden, damit Sie jederzeit volle Kontrolle haben.

Egal ob Sie per Innenkamera vom Büro aus im Kühlschrank nachsehen, welche Lebensmittel noch zuhause sind, oder aus der Ferne die Temperatur des Backofens zurückdrehen: Die Möglichkeiten die sich durch diese Technologien eröffnen sind vielseitig, und machen den Alltag ein Stück leichter.

Die Backöfen und Dampfbacköfen der carbon black reihe können mithilfe der Assist-Funktion automatisch die optimale Heizart, Temperatur und Dauer für unzählige Gerichte einstellen und damit den Garpunkt perfekt treffen.

Bosch Küchen & Co
Gumpendorfer Straße 115
1060 Wien
Tel. 01/5961048
bosch-kuechenstudio@chello.at
www.bosch-kuechenstudio.at

Unternehmen anzeigen

Öffnungszeiten

Mo – Fr von 10:00 bis 12:30 /
14:00 bis 18:00

Sa von 10:00 bis 12:30


Gefördert aus Mitteln der Stadt Wien durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien. Mit Unterstützung der Wirtschaftskammer Wien.