Menü

Neues aus dem TEAM7 Spezialstudio

Schreibtisch Sol, Regal Cubus, Beimöbel Filigno

Qualität zum wohlfühlen bei Team7 Spezialstudio

Aus gutem Holz geschnitzt: Das familiengeführte TEAM7 Spezialstudio HINKE in der Gumpendorfer Straße 120 bietet seinen Kunden österreichische Qualitätsarbeit, die sich mit edlen Materialien und innovativem Design zu großartigen Möbelstücken vereint. Wir waren zu Besuch im Schauraum von Möbelmeile-Mitglied TEAM7 Spezialstudio, und ließen uns einige ausgewählte Sücke zeigen. Die Leidenschaft für natürliche materialien sowie die Liebe zum Detail sowohl beim Design als auch bei der Verarbeitung bestachen uns schon auf den ersten Blick.

Gesünder Schlafen auf Mérens-Matratzen

Boxspring-Betten von Mérens mit Matratzen aus rein natürlichen Materialien bei More than Beds in Wien

Schafschurwolle, Rosshaar, Hanf und Bio-Baumwolle vereinen sich in traditionellem Handwerk

Wir leben in Zeiten der Besinnung, in denen immer mehr Menschen auf einen gesunden und natürlichen Lebensstil achten, und so zum Beispiel ungesunde oder chemische Bestandteile aus ihrer Ernährung verbannen. Auch bei Kleidung wird zunehmend Wert auf natürliche Materialien gelegt. Und auf die Herstellung ohne die Verwendung von giftigen Chemikalien. Wenn man bedenkt, dass man viele Stunden des Lebens im Bett verbringt, liegt eigentlich nahe, dass auch hier natürliche Materialien das persönliche Wohlbefinden steigern können.

Umbau-Abverkauf mit Stil

Bei Elite Interior

Im Schauraum auf der Gumpendorfer Straße gibt es jetzt wunderschöne Stilmöbel um bis zu -70% reduziert

Es gibt Gelegenheiten, die sollte man sich nicht entgehen lassen. Bei Elite Interior bietet sich derzeit eine solche: Der Umbau Abverkauf bei Elite Interior. Aufgrund des Umbaus im Schauraum muss ein Teil der ausgestellten Stilmöbel Platz für Neues machen. Deswegen gibt es jetzt die exklusive Gelegenheit, schickes Mobiliar im Topsegment um bis zu -70% reduziert zu erstehen. Unter anderem auch Möbelstücke des italienischen Premiumherstellers Giorgio Casa.

Topmöbel aus Österreich

Bei AUF&ZU Schindler

Die Firma AUF&ZU Schindler kann auf 28 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückschauen. Die Produktvielfalt von AUF&ZU Schindler wächst mit den ständig steigenden Anforderungen der Kunden. Heute werden die Interessenten vom ersten Kontakt bis zum letzten Schritt der Auftragsabwicklung voll unterstützt. Das Sortiment reicht vom Fußboden bis zur Decke. In der Gumpendorfer straße 99 hat die Firma ihren Schauraum Mariahilf. Wir waren vor Ort und haben uns ein paar „Schmankerl“ rausgepickt.

Neuigkeiten aus der Küche

im Bosch Küchenstudio an der Möbelmeile

Wir waren bei Bosch Küchen & CO in der Gumpendorfer Straße 115. Dort haben wir uns zu den Neuheiten und Trends erkundigt. Mit professioneller Beratung durch den Fachmann und unkomplizierter Individualität kann der Fachhandel auch in Zeiten des Internets weiterhin überzeugen.

Beleuchtungstrends und Neuheiten

Wir haben uns bei das beste Licht in der Hofmühlgasse beraten lassen

Eine wahre vielfalt an Leuchten diverser Hersteller gibt es bei das beste Licht in der Hofmühlgasse 17, 1060 Wien. Unter anderem von Occhio, Nimbus, und Dyson, um nur drei der Hersteller zu nennen. Wir waren zu besuch und haben uns zu den Trends und Innovationen in Sachen Beleuchtung erkundigt.

Abverkauf bei Team7 Spezialstudio

YPS von Team7 - Hochwertig bis ins kleinste Detail

Jetzt im Oster-Abverkauf beim TEAM7 Spezialstudio Wien
Die Tischgruppe YPS von TEAM7 und viele andere Ausstellungsstücke sind ab sofort vergünstigt erhältlich

Die Gesamte Tischgruppe Yps (siehe Beispielbild unten) und viele weitere Ausstellungsstücke sind ab sofort im größten Team7 Studio Wien`s auf der Gumpendorfer Str. 120, 1060; Wien zu Sonderpreisen zu erwerben.

Küchendesign auf Topniveau bei Keglevits

Das sind die Trends in der Küche

Im Showroom von Küchen Design Keglevits
Wir waren zu Besuch bei Küchen Design Keglevits

…und nutzten die Gelegenheit, um einige Eindrücke festzuhalten, damit wir diese hier mit euch teilen können. Gleich beim Eintreten in den Showroom in der Gumpendorfer Straße  bemerkt man das stimmige Ambiente, das edle Oberflächen und Designs, und die passende Beleuchtung erzeugen. Etwa ein halbes Dutzend Ausstellungsküchen werden in den Räumlichkeiten präsentiert, und bei jedem Schritt über die Schwellen der verschiedenen Ausstellungsräume meint man, in eine andere Welt einzutauchen.

 

Schlafen wie im Luxushotel - in den Boxspringbetten der Top-Marken

More than Beds führt die Betten der amerikanischen Marktführer

Boxspringbetten der top-Marken bei More than Beds in Wien

Über 4000 Hotelketten weltweit und Millionen von Privatkunden können nicht falsch liegen – More than Beds führt die Betten der amerikanischen Marktführer

 

 

Top-Sofas von Rolf Benz in der Design Lounge

Die Sofas und Sessel des deutschen Premiumherstellers Rolf Benz

Top-Sofas von Rolf Benz in der Design Lounge

Die Sofas und Sessel des deutschen Premiumherstellers Rolf Benz gibt es jetzt bei Design Lounge Hinke an der Möbelmeile Gumpendorf.

Seit 1964 stellt Rolf Benz Sofas her. Manche sagen, es seien die schönsten, die es gibt, seit der Mensch das körperlich angenehme Zwischenstadium zwischen Sitzen und Liegen für sich entdeckt hat. Nun, wer will dem widersprechen? Es wird schon seinen Grund haben, dass Sofas von Rolf Benz heute überall auf der Welt auf die eleganteste Weise einladen, Platz zu nehmen.

SUCHE
FINDEN SIE UNS AUCH AUF:
YOUTUBE CHANNEL
Youtube Link

Impressum
Gefördert aus Mitteln der Stadt Wien durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien. Mit Unterstützung der Wirtschaftskammer Wien.
© copyright: all pictures by moebelmeile.at